Ganzheitliche Behandlung bei chronischen Krankheiten & Krebs

Heilungsgeschichten von vielen tausenden betroffenen Menschen mit chronischen Erkrankungen oder Krebs, haben mich vor über 16 Jahren begeistert für das Thema: 3E, Was ist das Besondere an dem 3E Programm von Lothar Hirneise und dem 3E Zentrum in Buoch, die Anwendung der 3E sind entscheidend= Entgiftung, Ernährung und Energiearbeit. So verschieden die einzelnen Schicksale sind, es verbindet sie etwas besonderes! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. die Frage muss gestellt werden was hat mich hier her geführt. Wie erkenne ich meinen eigenen Weg? Was brauche ich um  einen Wandel hin zur Selbstheilung zu schaffen? Ein Systemsprung (Wandel hin zu der Person die tief in uns immer schon da war)

Mit Diszipliniert den eigenen ganzheitlich neuen  Genesungsweg gehen, gefolgt vom täglich 100% für sich Selbst einstehen.

Konsequenter Einsatz bringt neue Sicherheit, frische Lebensqualität und führt im besten Fall zur Besserung und zur Selbstheilung.